MulTwyt: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:multwyt_logo.png]]Ich, [[Benutzer:fosstux|fosstux]], würde sehr gerne öfter Twitter vrwenden, jedoch hab ich noch keinen Clint gefunden, der mich zufrieden zu stellen vermag.
+
[[Datei:multwyt_logo.png|right]]Ich, [[Benutzer:fosstux|fosstux]], würde sehr gerne öfter Twitter vrwenden, jedoch hab ich noch keinen Clint gefunden, der mich zufrieden zu stellen vermag.
  
 
Daher möchte ich - mit eurer Hilfe - diesen (für mich um etwas Verständnis.) idealen Twitter Client programmieren - in Javascript mit NodeJS.
 
Daher möchte ich - mit eurer Hilfe - diesen (für mich um etwas Verständnis.) idealen Twitter Client programmieren - in Javascript mit NodeJS.

Version vom 26. Juli 2012, 10:45 Uhr

Multwyt logo.png

Ich, fosstux, würde sehr gerne öfter Twitter vrwenden, jedoch hab ich noch keinen Clint gefunden, der mich zufrieden zu stellen vermag.

Daher möchte ich - mit eurer Hilfe - diesen (für mich um etwas Verständnis.) idealen Twitter Client programmieren - in Javascript mit NodeJS.

Präsentation der Idee: Sa, 26.07.2012, 18:00, Hauptraum

PS: Ich bin momentan auf eure Hilfe angewiesen - ich fange gerade erst an, Javascript zu lernen. Bitte daher