Mindmachine

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 30. Juni 2010, 21:47 Uhr von Ra (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mindmachine mit EEG-Feedbackschleife
Ein Open-Source Software und Hardware Ansatz für gesteuerte Phasenkopplung von Gehirnwellen.
Kurzer Artikel: ra's blog Paper: #1 fallback

Vortrag von ra am 06.06.2010 um 19:00(ct) im Hauptraum (Dauer ca. 30 Mins).

Bei Interesse können wir uns gerne im Anschluss an den Vortrag das EEG genauer ansehen.

Fix:

  1. Du?

Interessenten (Übertrag von Workshops):

  1. kyrah
  2. amir
  3. steffi
  4. Phantasus
  5. psyme
  6. talaf
  7. bdbit
  8. legba7
  9. Dan
  10. bons

Frage: Mich interessiert das ganze EEG, Biofeedback-etc.-Zeugs, is es für mich interessant zu kommen oder gehts um technische Details eurer Maschine? Danke Roland

Technische Details gehen sich in 30 Minuten sicher nicht aus. Geht um das grobe Konzept/Big Picture. Im Anschluß dann je nach Interesse. --ra 23:04, 30. Mai 2010 (CEST)