Metanight: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (→‎Provides: +kat.)
K (verschob „Archiv:Metanight“ nach „Metanight“)
 
(19 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Metalab - Die Party==
+
{{Outdated-Article}}
 +
==Metanight - Die regelmässige Party==
  
===WTF?===
+
Die Metanight war der Gegenpol zum [[Metaday_1|Metaday]] - Einmal im Monat Workshop, Vorträge, Socializing am Metaday, einmal im Monat Sause in der Metanight. Die Metanight fand jeweils zwei Wochen nach dem Metaday statt  - diesen Monat ist der Termin also der '''17. März 2007''' - Los geht es um '''20 Uhr'''.
  
Die MetaNight soll ein Kontrapunkt zum [[Metaday_1|Metaday]] sein - Einmal im Monat Workshop, Vorträge, socializing und networking, einmal im Monat Sause. Datumstechnisch gedacht ist sie 2 Wochen nach dem Metalab-Tag am Samstag platziert - das wäre im Moment also der '''17. März 2007''' - ab etwa '''20 Uhr'''.
+
Die Metanight besitzt an sich kein Thema - sollte es aber zufällig weitere Grunde zum Feiern geben (Metalab-Geburtstag, Talk Like a Pirate-Day, etc.), kann man das verbinden.
  
Die Metanight hat kein Thema - sollte sich aber in einem Monat ein erweiterter Grund zum Feiern (Metalab-Geburtstag, Talk Like a Pirate-Day, etc.) da sein, kann man das natürlich einflechten.
+
===Parties===
  
:<small>Ich denke, dass Geburtstage allerdings separat gefeiert werden sollten. Nicht nur, weil die Metanight allgemein und für alle vergnüglich und zugänglich sein soll, sondern auch, weil es sonst zur monatlichen Anton(ia) A. Member-Party wird, und das dürfte wesentlich weniger Leute anziehen, und ergo auch weniger bringen. --[[Benutzer:Kewagi|Kewagi]] 03:52, 23. Feb. 2007 (CET)</small>
+
*[[Metanight_3|MetaNight 003 (09.06.2007)- shut up and shake!]]
 +
*[[Metanight_2|MetaNight 002 (14.04.2007)- 200 Party OK]]
 +
*[[Metanight_1|MetaNight 001 (17.03.2007)- Re:Urgent Party Proposal]]
  
===Needs===
+
===Namensvorschläge===
  
* '''Funktionierende Soundanlage'''
+
# Is it can be party time now?
** Das Erfolgsduo Sili & Kon macht vorerst mal die Musik. Star-DJs und Liveauftritte der Beatles nach Möglichkeit.
+
# Look mein Fuhrer, I can moonwalk
* '''Funktionierende Lichtanlage'''
+
# Big Lebowski-Party - Bowling for Columbine
* '''Platz im Hauptraum und der Lounge'''
+
# Duke Nukem Forever Releaseparty
* '''Barkeeper'''
+
# I believe you have my party?
* '''Ausreichende Getränkevorräte'''
+
# LemonParty
* '''Werbung'''
+
# All your dancefloors are belong to us!
** Flyer, die üblich verdächtigen Mailinglisten, Blogs, Alert The Internets, etc.
+
# A/S/L
 
+
# Party FTW
===Provides===
+
# 50 Jahre Roxette
 
+
# Kirtag
* '''Entspannung, Spass und Schokolade*'''
+
# <PartyMode>
* '''Neue Leute im Metalab'''
+
# Party on, Wayne!
* '''Profit!'''
+
# $_PARTY
 
+
# Party Hard!
<small>* Schokolade kann von Fall zu Fall nicht verfügbar sein.</small>
+
# 200 - Party OK
 +
# UltraViolence-Party
 +
# can i has party -pleaze?
  
 
[[Kategorie:Veranstaltungen]]
 
[[Kategorie:Veranstaltungen]]
 +
[[Kategorie:Metanight]]
 +
[[Kategorie:Party]]

Aktuelle Version vom 8. Mai 2013, 12:42 Uhr

Icon-outdated-article.png Der Inhalt dieses Artikels ist nicht mehr aktuell.
Von der Metalab-Wiki-Startseite oder den Letzten Änderungen kommst Du zu den neuesten Beiträgen.

Metanight - Die regelmässige Party

Die Metanight war der Gegenpol zum Metaday - Einmal im Monat Workshop, Vorträge, Socializing am Metaday, einmal im Monat Sause in der Metanight. Die Metanight fand jeweils zwei Wochen nach dem Metaday statt - diesen Monat ist der Termin also der 17. März 2007 - Los geht es um 20 Uhr.

Die Metanight besitzt an sich kein Thema - sollte es aber zufällig weitere Grunde zum Feiern geben (Metalab-Geburtstag, Talk Like a Pirate-Day, etc.), kann man das verbinden.

Parties

Namensvorschläge

  1. Is it can be party time now?
  2. Look mein Fuhrer, I can moonwalk
  3. Big Lebowski-Party - Bowling for Columbine
  4. Duke Nukem Forever Releaseparty
  5. I believe you have my party?
  6. LemonParty
  7. All your dancefloors are belong to us!
  8. A/S/L
  9. Party FTW
  10. 50 Jahre Roxette
  11. Kirtag
  12. <PartyMode>
  13. Party on, Wayne!
  14. $_PARTY
  15. Party Hard!
  16. 200 - Party OK
  17. UltraViolence-Party
  18. can i has party -pleaze?