Metalab Wiki

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein nichtvirtueller Treffpunkt für Hacker - mehr Fotos...

Flag-gb.png A short intro in English

Das Metalab ist ein Platz für kreative Enthusiasten in der Rathausstraße 6 in Wien. Wir sind ein Verein, der einer vielseitigen, offenen Community Infrastruktur bereitstellt, um Ideen gemeinsam diskutieren und verwirklichen zu können.

Wir sind teilweise noch im Aufbau (Renovierung etc), das Metalab hat aber vor allem abends schon praktisch täglich geöffnet.

Aktueller Status: metalab_lock.gif
—powered by MetaSense

Inhalt

Was: TermineProjekteInteressensgebietePressespiegelVeranstaltungsarchiv

Wo: LageEinrichtungenLokalPhotos

Wer: MenschenGesichterGruppenSponsorenImpressum

Öffentliche Termine

Details & weitere Termine...

Mitmachen

Mitglied werden: Jeden Donnerstag abend ist Open Labschau mal vorbei und werde Member!

Das Lab nützen: Vereinstreffen, Workshops, usw: siehe FAQ

Unterstützer werden: Sponsoring-Infos

Informiert bleiben: Announce-MailinglisteDiskussionsliste




Siehe auch: Interne Startseite