Metalab Wiki: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Öffentliche Termine)
(Hilfeschrei Weißwandtafeln)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Achtung! Betrifft: Whiteboards ==
 +
Es geht um die (2) Weißwandtafel(n), die anderswo entsorgt werden sollen. Wenn mich ([[User:bdbit]]) bitte irgendjemand unter 0664 / 793 56 58 (bis 21.00) kontaktieren könnte, der ein Auto besitzt oder anderweitig organisieren kann, für irgendwann diese Woche, wäre das super. Dann bekäme das Metalab nämlich eine/zwei Weißwandtafel/n. Ich hatte keine Zeit vorbeizuschauen und es ist mir nicht möglich auf anderem Wege von irgendjemandem eine Tele-Nummer zu bekommen... Sollte also Interesse bestehen, Kontakt ehebaldigst unter angegebener Nummer. Ihr dürft das auch gerne weitersagen, wenn ihr jemanden für solche Aufgaben als geeignet erachtet.
 +
Der/Die Fahrer/in müsste sich um den kompletten Transport (von Wien 20 nach Metalab) kümmern, die Tafeln sind nämlich ziemlich groß (so ganz grob geschätzt 2m x 1.5m) und ich habe keinen blassen Schimmer wie man sowas transportiert. '''Sollte KEIN Interesse mehr - oder eine logistische Unmöglichkeit - bestehen, dann bitte ebenfalls mich kontaktieren, sodass ich diese Message hier bald wieder entfernen kann.'''
 +
 +
 
[[Image:Houswarming party.JPG|thumb|right|250px|Ein nichtvirtueller Treffpunkt für [[Hacker]] - [[Photos|mehr Fotos...]]]]
 
[[Image:Houswarming party.JPG|thumb|right|250px|Ein nichtvirtueller Treffpunkt für [[Hacker]] - [[Photos|mehr Fotos...]]]]
  

Version vom 27. August 2006, 16:59 Uhr

Achtung! Betrifft: Whiteboards

Es geht um die (2) Weißwandtafel(n), die anderswo entsorgt werden sollen. Wenn mich (User:bdbit) bitte irgendjemand unter 0664 / 793 56 58 (bis 21.00) kontaktieren könnte, der ein Auto besitzt oder anderweitig organisieren kann, für irgendwann diese Woche, wäre das super. Dann bekäme das Metalab nämlich eine/zwei Weißwandtafel/n. Ich hatte keine Zeit vorbeizuschauen und es ist mir nicht möglich auf anderem Wege von irgendjemandem eine Tele-Nummer zu bekommen... Sollte also Interesse bestehen, Kontakt ehebaldigst unter angegebener Nummer. Ihr dürft das auch gerne weitersagen, wenn ihr jemanden für solche Aufgaben als geeignet erachtet. Der/Die Fahrer/in müsste sich um den kompletten Transport (von Wien 20 nach Metalab) kümmern, die Tafeln sind nämlich ziemlich groß (so ganz grob geschätzt 2m x 1.5m) und ich habe keinen blassen Schimmer wie man sowas transportiert. Sollte KEIN Interesse mehr - oder eine logistische Unmöglichkeit - bestehen, dann bitte ebenfalls mich kontaktieren, sodass ich diese Message hier bald wieder entfernen kann.


Ein nichtvirtueller Treffpunkt für Hacker - mehr Fotos...

Flag-gb.png A short intro in English

Das Metalab ist ein Platz für kreative Enthusiasten in der Rathausstraße 6 in Wien. Wir sind ein Verein, der einer vielseitigen, offenen Community Infrastruktur bereitstellt, um Ideen gemeinsam diskutieren und verwirklichen zu können.

Wir sind teilweise noch im Aufbau (Renovierung etc), das Metalab hat aber vor allem abends schon praktisch täglich geöffnet.

Aktueller Status: metalab_lock.gif
—powered by MetaSense

Inhalt

Was: TermineProjekteInteressensgebietePressespiegelVeranstaltungsarchiv

Wo: LageEinrichtungenLokalPhotos

Wer: MenschenGesichterGruppenSponsorenImpressum

Öffentliche Termine

  • 29.08. Chaostreff
  • 09.-16.09. Paraflows: Festival für digitale Kunst und Kultur

Details & weitere Termine...

Mitmachen

Mitglied werden: Jeden Donnerstag abend ist Open Labschau mal vorbei und werde Member!

Unterstützer werden: Sponsoring-Infos

Informiert bleiben: Announce-MailinglisteDiskussionsliste




Siehe auch: Interne Startseite