Metalab Wiki: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Bild:Flag-gb.png]] [[Paraflows/Welcome|A short intro in English]]  
 
[[Bild:Flag-gb.png]] [[Paraflows/Welcome|A short intro in English]]  
  
Das Metalab ist ein Platz für technisch kreative Enthusiasten in der [[Lage|Rathausstraße 6]] in Wien. Wir sind ein Verein, der einer vielseitigen, offenen Community [[Einrichtungen|Infrastruktur]] bereitstellt, um [[Projekte|Ideen]] gemeinsam diskutieren und verwirklichen zu können.
+
Das Metalab ist ein Platz für [[Meta-disziplin%C3%A4re_Magier|technisch kreative Enthusiasten]] in der [[Lage|Rathausstraße 6]] in Wien. Wir sind ein Verein, der einer vielseitigen, offenen Community [[Einrichtungen|Infrastruktur]] bereitstellt, um [[Projekte|Ideen]] gemeinsam diskutieren und verwirklichen zu können.
  
 
Wir sind teilweise noch im Aufbau (Renovierung etc), das Metalab hat aber vor allem abends schon praktisch täglich geöffnet.
 
Wir sind teilweise noch im Aufbau (Renovierung etc), das Metalab hat aber vor allem abends schon praktisch täglich geöffnet.

Version vom 18. August 2006, 15:55 Uhr

Ein nichtvirtueller Treffpunkt für Hacker - mehr Fotos...

Flag-gb.png A short intro in English

Das Metalab ist ein Platz für technisch kreative Enthusiasten in der Rathausstraße 6 in Wien. Wir sind ein Verein, der einer vielseitigen, offenen Community Infrastruktur bereitstellt, um Ideen gemeinsam diskutieren und verwirklichen zu können.

Wir sind teilweise noch im Aufbau (Renovierung etc), das Metalab hat aber vor allem abends schon praktisch täglich geöffnet.

Aktueller Status: metalab_lock.gif
—powered by MetaSense

Inhalt

Was: TermineProjekteInteressensgebietePressespiegelVeranstaltungsarchiv

Wo: LageEinrichtungenLokalPhotos

Wer: MenschenGesichterGruppenSponsorenImpressum

Öffentliche Termine

  • 15.08. Chaostreff
  • 24.08. Webklabauter web security workshop
  • 09.-16.09. Paraflows: Festival für digitale Kunst und Kultur

Details & weitere Termine...

Mitmachen

Mitglied werden: Jeden Donnerstag abend ist Open Labschau mal vorbei und werde Member!

Unterstützer werden: Sponsoring-Infos

Informiert bleiben: Announce-MailinglisteDiskussionsliste




Siehe auch: Interne Startseite