Metalab -how to

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 24. Januar 2013, 02:01 Uhr von Vierlex (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

METALAB HOW TO

Datum

Dienstag, 2013-01-15, 19:30


Da wir alle unseren Verein ein langes Bestehen wünschen, würde ich gerne die gesammelten Erfahrungen und Wissen mit Membern teilen.

Es ist wichtig eine neue Generation von core-membern einzulernen bevor es einen Engpass gibt.

Ich möchte folgende Punkte besprechen:

  • Mitgliederverwaltung
  • Finanzen how to
  • organisatorische Tätigkeiten
  • was ist den so im Vorstandskasten drin?
  • was macht man als core-member?
  • ich will für das metalab mehr machen. Wie? Was?


Ich kann euch ein bisschen was zeigen und möglicherweise können wir Prozesse auch optimieren.


Ich habe bereits vor mehr als einem Jahr begonnen eine Betriebsanleitung fürs Lab zu schreiben, jedoch ist sie zzt noch Lückenhaft. Ich hoffe mit euch und euren Fragen ein besseres HOW TO zu erstellen.

Kommt vorbei und stellt Fragen!