Metaday 33

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 6. Juni 2010, 11:49 Uhr von Pk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ''Einmal im Monat lädt das Metalab Vortragende aus aller Welt ein, bei uns von ihren Projekten und Ideen zu erzählen. Anschließend gibt es Platz für Lightning Talks...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Einmal im Monat lädt das Metalab Vortragende aus aller Welt ein, bei uns von ihren Projekten und Ideen zu erzählen. Anschließend gibt es Platz für Lightning Talks, wo Besucher aktuelle Unternehmungen und Vorhaben vorstellen können, sowie ein Buffet und gemütliches Ambiente für Diskussion und Austausch. – Diese Ausgabe weicht jedoch vom gewohnten Konzept ab: statt üblicher Sommerpause gibt es einen hochkarätigen Hands-on Workshop.

Das Metalab lädt herzlich zum Metaday #33 – Summer Edition


am Freitag, den 4. Juli 2010, 19:30 (Beginn 20:00)
im Metalab, Rathausstrasse 6, 1010 Wien – Eintritt frei


OpenCV Crashkurs

Vortragender:    Dr. Alexander K. Seewald
Seewald Solutions


++ Seite in Arbeit ++ lorem ipsum