MetaFunk/Expeditionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
< MetaFunk
Version vom 13. März 2013, 21:19 Uhr von AndiS (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

MetaFunk-Header-Logo.png

Sprache: Deutsch

MetaFunk Expeditionen

MetaFunk im Freien. DXpeditionen, Ausflüge und Besichtigungen. Alles was wir tun wenn wir uns mal aus den Räumlichkeiten des Metalab herausbegeben.


Project Moonbounce

8. bis 14. August 2010

Erde-Mond-Erde Funkbetrieb auf dem Chaos Communication Camp 2011 in Finowfurt bei Berlin. Erste echte MetaFunk DXpedition und das gleich mit richtig dicker Ausrüstung.

Clubstation-OE1XBC-Exkursion

8. Dezember 2010

Zu Besuch bei der Amateurfunk-Clubstation des Austrian DX Board (ADXB)

Stadtflucht3

10. bis 13. Juni 2010

Bei der 3. Stadflucht des Metalab haben wir das erste Mal die Antennen in die Natur getragen, Fotos gibts zum Beispiel in unserer Soup und auf entsprechenden Fotoseiten im Internetz.