MetaFunk/Amateurfunkkurs/CW: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (kat. typo fixed)
Zeile 3: Zeile 3:
  
  
'''Nächster Termin: 28.07.2010 um 19.30 Uhr bei mir zu Hause in Wien 21, Arnoldgasse 2'''
+
'''Nächster Termin: Ende August/Anfang September (wird noch bekannt gegeben) bei mir zu Hause in Wien 21, Arnoldgasse 2'''
  
  

Version vom 28. Juli 2010, 18:30 Uhr

Unser CW Kurs ist beendet! Wir treffen uns NICHT mehr im Metalab, werden aber bis zur Prüfung noch ein paar Übungsabende veranstalten.


Nächster Termin: Ende August/Anfang September (wird noch bekannt gegeben) bei mir zu Hause in Wien 21, Arnoldgasse 2



Viel Erfolg beim Üben!


Hannes, OE1SGU