MetaFunk/Amateurfunkkurs/CW: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''Die Lernphase unseres CW-Kurses ist beendet! Wir treffen uns aber noch '''periodisch''' zum gemeinsamen Üben bzw. Wiederholen'''
+
'''Die Lernphase unseres CW-Kurses ist beendet! Wir treffen uns aber bis zur Prüfung noch periodisch zum gemeinsamen Üben bzw. Wiederholen!'''
  
  
== Nächster Termin: 14.07.2010 um 19.30 Uhr in der Bibliothek! ==
+
== Nächster Termin: 14.07.2010 um 19.30 Uhr in der Bibliothek ==
  
  

Version vom 1. Juli 2010, 04:24 Uhr

Die Lernphase unseres CW-Kurses ist beendet! Wir treffen uns aber bis zur Prüfung noch periodisch zum gemeinsamen Üben bzw. Wiederholen!


Nächster Termin: 14.07.2010 um 19.30 Uhr in der Bibliothek

Bitte bis zu diesem Termin das Betriebstechnikhandbuch - insbesondere die Seiten 26 bis 44 - von ON4WW durchlesen!


Viel Erfolg beim Üben!


Hannes, OE1SGU