MetaFunk/Amateurfunkkurs/CW: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Die Lernphase unseres CW-Kurses ist beendet! Wir treffen uns NICHT mehr im Metalab, treffen uns aber noch regelmäßig zum Üben
+
Die Lernphase unseres CW-Kurses ist beendet! Wir treffen uns '''NICHT''' mehr im Metalab, treffen uns aber noch regelmäßig zum Üben
 +
 
 +
 
  
 
'''Nächster Termin: 28.07.2010 um 19.30 Uhr bei mir zu Hause in Wien 21'''
 
'''Nächster Termin: 28.07.2010 um 19.30 Uhr bei mir zu Hause in Wien 21'''

Version vom 15. Juli 2010, 03:47 Uhr

Die Lernphase unseres CW-Kurses ist beendet! Wir treffen uns NICHT mehr im Metalab, treffen uns aber noch regelmäßig zum Üben


Nächster Termin: 28.07.2010 um 19.30 Uhr bei mir zu Hause in Wien 21



Viel Erfolg beim Üben!


Hannes, OE1SGU