Met: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(breadcrumbs new)
Zeile 1: Zeile 1:
<small>->> Met-EOR </small>
 
 
 
=Met-EOR - der Metalab Met=
 
=Met-EOR - der Metalab Met=
 
[[Bier|Metabräu]] gibts schon, was liegt also näher als es auch mal mit [[wde:Met|Met]] zu versuchen. Daraus folgt - wir wollen Metalab Met herstellen.
 
[[Bier|Metabräu]] gibts schon, was liegt also näher als es auch mal mit [[wde:Met|Met]] zu versuchen. Daraus folgt - wir wollen Metalab Met herstellen.
Zeile 24: Zeile 22:
 
* [[Benutzer:tiefenb|tiefenb]]
 
* [[Benutzer:tiefenb|tiefenb]]
  
 +
[[Kategorie:Food]]
 
[[Kategorie:Workshops]]
 
[[Kategorie:Workshops]]
[[Kategorie:Food]]
 

Version vom 14. März 2013, 21:45 Uhr

Met-EOR - der Metalab Met

Metabräu gibts schon, was liegt also näher als es auch mal mit Met zu versuchen. Daraus folgt - wir wollen Metalab Met herstellen.


Aktuell

Derzeit ist keine Aktion geplant, Termin- und sonstige Vorschläge werden aber gerne angenommen :-)

Bisherige Aktionen

Met-EOR beta am 18. Dezember 2008

Met-EOR v1.0 am 5. Mai 2010


Interessenten bitte hier eintragen