Met: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Name)
(Met v1.0)
Zeile 1: Zeile 1:
=Name TBD - der Metalab Met=
+
<small>->> Met-EOR </small>
 +
 
 +
=Met-EOR - der Metalab Met=
 
[[Bier|Metabräu]] gibts schon, was liegt also näher als es auch mal mit [[wde:Met|Met]] zu versuchen. Daraus folgt - wir wollen Metalab Met herstellen.
 
[[Bier|Metabräu]] gibts schon, was liegt also näher als es auch mal mit [[wde:Met|Met]] zu versuchen. Daraus folgt - wir wollen Metalab Met herstellen.
  
  
 
==Aktuell==
 
==Aktuell==
[[Met/MetBeta|Met '''beta''']] am 18. Dezember 2008
+
[[Met/Met1|Met '''v1.0''']] am 28. April oder 5. Mai 2010
  
Wir haben noch keinen endgültigen Namen, daher einige Vorschläge im Anschluss:
+
Der genaue Termin steht noch nicht fest, Interessenten bitte hier eintragen oder über die Metalab Mailingliste melden... moar soon!
  
  
=== Namensvorschläge ===
+
==Bisherige Aktionen==
Wie man am Seitentitel sieht, wir brauchen auch noch einen passenden Namen für unser Gesöff ;-). Vorschläge bitte hier im Anschluss einfügen, Beim Verkosten werden wir uns dann auf einen davon einigen.
+
[[Met/MetBeta|Met '''beta''']] am 18. Dezember 2008
*Meta-Met
 
*Met-aaah
 
*Met-arrrr
 
*Met-eor (falls das Gesöff recht fest einschlägt)
 
  
  

Version vom 26. April 2010, 21:33 Uhr

->> Met-EOR

Met-EOR - der Metalab Met

Metabräu gibts schon, was liegt also näher als es auch mal mit Met zu versuchen. Daraus folgt - wir wollen Metalab Met herstellen.


Aktuell

Met v1.0 am 28. April oder 5. Mai 2010

Der genaue Termin steht noch nicht fest, Interessenten bitte hier eintragen oder über die Metalab Mailingliste melden... moar soon!


Bisherige Aktionen

Met beta am 18. Dezember 2008


Interessenten