Met: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
--[[Benutzer:AndiS|AndiS]] 22:15, 21. Nov. 2008 (CET) - Namensvorschläge: Meta-Met oder Met-aaah<br>
 
--[[Benutzer:AndiS|AndiS]] 22:15, 21. Nov. 2008 (CET) - Namensvorschläge: Meta-Met oder Met-aaah<br>
 +
 +
=== Rezept ===
 +
Hier habe ich ein schönes Rezept gefunden an dem wir uns orientieren werden [[http://www.stedinger.de/rezepte/met.html]]. Allerdings denke ich Zitronensäure anstatt Milchsäure sollte kein Problem sein, und die ist deutlich leichter verfügbar denn davon habe ich Kiloweise ;-). --[[Benutzer:AndiS|AndiS]] 01:11, 16. Dez. 2008 (CET)
  
 
=== Namensvorschläge ===
 
=== Namensvorschläge ===

Version vom 16. Dezember 2008, 00:11 Uhr

Ankündigung

Metabräu gibts schon, was liegt also näher als es auch mal mit Met zu versuchen. Daraus folgt - wir wollen Metalab Met herstellen.

Den ersten Versuch starten wir am 18.12.2008 nach dem Patentvortrag.

Interessenten bitte hier im Anschluss eintragen.

--AndiS 22:15, 21. Nov. 2008 (CET) - Namensvorschläge: Meta-Met oder Met-aaah

Rezept

Hier habe ich ein schönes Rezept gefunden an dem wir uns orientieren werden [[1]]. Allerdings denke ich Zitronensäure anstatt Milchsäure sollte kein Problem sein, und die ist deutlich leichter verfügbar denn davon habe ich Kiloweise ;-). --AndiS 01:11, 16. Dez. 2008 (CET)

Namensvorschläge

Wir brauchen auch noch einen passenden Namen für unser Gesöff ;-). Vorschläge bitte hier im Anschluss einfügen, Am Donnerstag werden wir uns dann auf einen davon einigen:

  • Meta-Met
  • Met-aaah
  • Met-arrrr
  • Met-eor (falls das Gesöff recht fest einschlägt)

Interessenten