Met: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(18.12. FTW!)
K (Wikipedia Link)
Zeile 1: Zeile 1:
 
=== Ankündigung ===
 
=== Ankündigung ===
  
[[Bier|Metabräu]] gibts schon, was liegt also näher als es auch mal mit Met zu versuchen. Daraus folgt - wir wollen Metalab Met herstellen - Der Name steht natürlich noch zur Diskussion ;-)
+
[[Bier|Metabräu]] gibts schon, was liegt also näher als es auch mal mit [[wde:Met|Met]] zu versuchen. Daraus folgt - wir wollen Metalab Met herstellen - Der Name steht natürlich noch zur Diskussion ;-)
  
Den ersten Versuch starten wir am 18.12. nach dem [[Patentvortrag]].   
+
Den ersten Versuch starten wir am 18.12.2008 nach dem [[Patentvortrag]].   
  
 
Interessenten bitte hier im Anschluss eintragen.  
 
Interessenten bitte hier im Anschluss eintragen.  

Version vom 10. Dezember 2008, 18:09 Uhr

Ankündigung

Metabräu gibts schon, was liegt also näher als es auch mal mit Met zu versuchen. Daraus folgt - wir wollen Metalab Met herstellen - Der Name steht natürlich noch zur Diskussion ;-)

Den ersten Versuch starten wir am 18.12.2008 nach dem Patentvortrag.

Interessenten bitte hier im Anschluss eintragen.

--AndiS 22:15, 21. Nov. 2008 (CET) - Namensvorschläge: Meta-Met oder Met-aaah

Interessenten