Met: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (+= kyrah)
(interessenten+2)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
=== Ankündigung ===
 +
 
[[Bier|Metabräu]] gibts schon, was liegt also näher als es auch mal mit Met zu versuchen. Daraus folgt - wir wollen Metalab Met herstellen - Der Name steht natürlich noch zur Diskussion ;-)
 
[[Bier|Metabräu]] gibts schon, was liegt also näher als es auch mal mit Met zu versuchen. Daraus folgt - wir wollen Metalab Met herstellen - Der Name steht natürlich noch zur Diskussion ;-)
  
 
Interessenten bitte hier im Anschluss eintragen. Los gehts auf jeden Fall noch in diesem Jahr, also vor Weihnachten:
 
Interessenten bitte hier im Anschluss eintragen. Los gehts auf jeden Fall noch in diesem Jahr, also vor Weihnachten:
  
--[[Benutzer:AndiS|AndiS]] 22:15, 21. Nov. 2008 (CET) - Namensvorschläge: Meta-Met oder Met-aaah
+
--[[Benutzer:AndiS|AndiS]] 22:15, 21. Nov. 2008 (CET) - Namensvorschläge: Meta-Met oder Met-aaah<br>
 +
-- [[Benutzer:kyrah|kyrah]]
 +
 
  
-- [[Benutzer:kyrah|kyrah]]
+
=== Interessenten ===
 +
* [[Benutzer:AndiS|AndiS]]
 +
* [[Benutzer:kyrah|kyrah]]
 +
* [[User:ra|ra]]
 +
* [[User:gem|Gem]]

Version vom 10. Dezember 2008, 13:26 Uhr

Ankündigung

Metabräu gibts schon, was liegt also näher als es auch mal mit Met zu versuchen. Daraus folgt - wir wollen Metalab Met herstellen - Der Name steht natürlich noch zur Diskussion ;-)

Interessenten bitte hier im Anschluss eintragen. Los gehts auf jeden Fall noch in diesem Jahr, also vor Weihnachten:

--AndiS 22:15, 21. Nov. 2008 (CET) - Namensvorschläge: Meta-Met oder Met-aaah
-- kyrah


Interessenten