Materialstammtisch: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 28: Zeile 28:
  
  
=== Starttreffen ===
+
=== NÄCHSTES TREFFEN ===
  
* Wann/Wo: Montag, den '''21.11.2016''' um 20.00 in der [[Bibliothek]], [[Lage|im Metalab, 1., Rathausstr, 6]]
+
'''* * * * * nächster Termin ist am 19.12. um 19.00 in der Materialagentur OFROOM * * * * *
 +
'''
 +
ACHTUNG an alle, die beim letzten Mal nicht dabei waren: diesmal sind wir in der Materialagentur!!
 +
 
 +
http://www.ofroom.at/
 +
 
 +
Dampfschiffstraße 6
 +
1030 Wien
  
  

Aktuelle Version vom 28. November 2016, 19:54 Uhr

Materialstammtisch

Materialstammtisch
Status: planned
Thema: What is your usergroup working on?
Gestartet: 21.11.2016
Organisator: Eva
Treffen: to be discussed
Zielgruppe: Everyone is welcome.
Inhalt: vernetzung für materialaffine menschen (materialnerds), designer/ architekten und kunstschaffende
Zuletzt aktualisiert: 21.01.2013


wir - rund 10 (produkt)designerInnen mit schwerpunkt materialtechnologie - gründen einen materialstammtisch, welcher sich offen für interessierte mit materialinnovationen, schwerpunktclustern, interdisziplinären anwendungen, expertise und beratung sowie in weiterer folge auch workshops und kollaborationen beschäftigt.

da es in wien lediglich eine agentur für materialwissen gibt, ist unserer ziel, eine breitere vernetzung für materialaffine menschen (materialnerds), designer/ architekten und kunstschaffende, welche sich in fragen der materialwahl weiter aus dem fenster lehnen wollen, zu etablieren.

Kontakt: Eva Ohrhallinger eva.ohrhallinger@gmx.at

Das Treffen dient als Kickoff, Organisatorisches wird besprochen, Ziele evaluiert und ein Rahmen für zukünftige Treffen ausgearbeitet. Alle Interessierten mit Zielvorschlägen bzw. Materialfragen willkommen! Da interdisziplinäre Vernetzung und auch Beratung außerordentlich erwünscht ist, freuen wir uns über Anregungen! In weiterer Folge wird der Stammtisch seinen Stammsitz eventuell in Wiens Materialagentur verlagern - nichtsdestotrotz bieten Synergien die Grundlage nachhaltigen Projektierens. Liebe Grüße, Eva


NÄCHSTES TREFFEN

* * * * * nächster Termin ist am 19.12. um 19.00 in der Materialagentur OFROOM * * * * * ACHTUNG an alle, die beim letzten Mal nicht dabei waren: diesmal sind wir in der Materialagentur!!

http://www.ofroom.at/

Dampfschiffstraße 6 1030 Wien