Maker Faire Vienna 2018: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Init)
 
K (Projekte/Packliste)
Zeile 19: Zeile 19:
 
== Projekte/Packliste ==
 
== Projekte/Packliste ==
 
Was wir bei der Maker Faire ausstellen werden kommt mal hier her.
 
Was wir bei der Maker Faire ausstellen werden kommt mal hier her.
 +
 +
=== CMOSODROM ===
 +
Wie wäre es mit dem Logik-Baukasten ,,CMOSODROM´´? Wir haben schon vier Nand-Gates und vier Nor-Gates, bald mehr. Leider weiß ich nicht, wie die Makerfairevienna funktioniert, und die Website ist eher keine große Hilfe. Dürfen die vorgestellten Konstruktionen bereits allgemein bekannt sein? Oder ist das wie bei Papers für manche Konferenzen, die bis dahin unveröffentlicht sein müssen?
  
 
== Mithilfe ==
 
== Mithilfe ==

Version vom 28. November 2017, 09:34 Uhr

Subpages: {{#subpages: | format=list | pathstyle=children | sortby=lastedit | sort=desc | showpage=no | kidsonly=yes | limit=0 }}


Maker Faire Vienna 2018
Maker Faire Dome.jpg
05.05. - 06.05.2018
METAStadt
Dr. Otto-Neurath-Gasse 3
A-1220 Wien
User:ripper
Maker Faire
some moneys
in "Planung"
Wir stellen auf der Maker Faire Vienna wieder mit unserem Dome aus! :)
Zuletzt aktualisiert: 28.11.2017


WTF?

Die Maker Faire ist ein zweitägiges Festival gerichtet an Familien bei dem Baster, Künstler und alle kreativen ihre Projekte herzeigen. Das Metalab ist wie schon 2016 und 2017 wieder dabei! Wenn DU auch bei der Maker Faire dabei sein willst melde dich entweder mit einem Stand an oder beteilige dich an der Präsenz des Metalabs durch Stand betreuen, eigenen kleineren Projekten, durch Mithilfe beim Auf- und Abbau, etc.

Projekte/Packliste

Was wir bei der Maker Faire ausstellen werden kommt mal hier her.

CMOSODROM

Wie wäre es mit dem Logik-Baukasten ,,CMOSODROM´´? Wir haben schon vier Nand-Gates und vier Nor-Gates, bald mehr. Leider weiß ich nicht, wie die Makerfairevienna funktioniert, und die Website ist eher keine große Hilfe. Dürfen die vorgestellten Konstruktionen bereits allgemein bekannt sein? Oder ist das wie bei Papers für manche Konferenzen, die bis dahin unveröffentlicht sein müssen?

Mithilfe

Wird bei Zeiten auch mal Organisiert