Müllraum: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Becca verschob die Seite HoweverLab nach Müllraum: um die derzeitige Verwendung wiederzuspiegeln)
(kein Unterschied)

Version vom 27. September 2022, 17:22 Uhr

Das HoweverLab

Im HEL ist alles möglich! Aktuell befindet sich die HEL erst im Aufbau, zukünftig finden sich hier, versteckt hinter dem Bücherregal der Bibliothek der Vinylplotter, die dazugehörigen Folien sowie die Nähmaschinen.

Um das zu verwirklichen brauchen wir aber jede Hilfe. Also komm in die HEL und hilf mit!

Underconstruction.gif

Historisches

Wikiarchäolog*innen haben herausgefunden, dass in der Urzeit des Metalabs die HEL als Medienlabor (Adio- und Medienkammerl) gedient haben dürfte. Später wurde diese dann in ein Scannerkammerl umfunktioniert.