Müllraum

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Müllraum

Im Müllraum ist alles möglich! Aktuell befindet sich der Müllraum im Aufbau, zukünftig finden sich hier, versteckt hinter dem Bücherregal der Bibliothek der Vinylplotter, die dazugehörigen Folien sowie die Nähmaschinen.

Um das zu verwirklichen brauchen wir aber jede Hilfe. Also komm und hilf mit!

Underconstruction.gif

Historisches

Wikiarchäolog*innen haben herausgefunden, dass in der Urzeit des Metalabs der Müllraum als Medienlabor (Audio- und Medienkammerl) gedient haben dürfte. Später wurde diese dann in ein Scannerkammerl umfunktioniert und bis vor Kurzem war es das HoweverLab (HEL).

Im Jänner 2022 wurde dieser Raum auf Howeverlab umbenannt. Um der Frustration der aktuellen Unbenutzbarkeit Ausdruck zu verleihen wurde dies jedoch geändert. Hoffentlich können wir bald wieder eine positivere Änderung vornehmen.