Müll: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 15: Zeile 15:
 
== Müllentsorgung ==
 
== Müllentsorgung ==
  
Der Restmüll und das Papier kann und soll im hauseigenem Müllraum entsorgt werden. Dieser befindet sich vom Innenhof aus links in den Radraum und von dort wieder links.
+
Der Restmüll und das Papier kann und soll im hauseigenem Müllraum entsorgt werden.
 
+
* Restmüll: vom Innenhof aus (also durchs HappyLab-Fenster) links in den Radraum und von dort wieder links.
Der restliche Müll wird zwischenzeitlich im Betriebsraum gelagert. (Ist aber nur eine vorrübergehende Maßnahme)
+
* Papier: vom Innenhof aus rechts, kurz durch den Gang und dann ein paar Stufen links hinauf, nicht zu verfehlen.
  
 +
Entleerungsstellen für Glas, Metall und Plastikflaschen sind gleich gegenüber beim Amtshaus: siehe [[Umgebung]].
  
 
[[Kategorie:Dokumentation]]
 
[[Kategorie:Dokumentation]]
 
[[Kategorie:Location]]
 
[[Kategorie:Location]]
 
[[Kategorie:Policies]]
 
[[Kategorie:Policies]]

Version vom 29. Mai 2006, 00:54 Uhr

Mülltrennung

Momentan trennen wir folgenden Müll:

  • Aludosen
  • Restmüll
  • Glasflaschen
  • Papier
  • Plastik

Gesammelt wird in den angeklebten Müllsäcken in Hauptraum. (Es folgen noch seperate Müllsäcke für die Küche)

Bitte sich alle daran zu halten!

Müllentsorgung

Der Restmüll und das Papier kann und soll im hauseigenem Müllraum entsorgt werden.

  • Restmüll: vom Innenhof aus (also durchs HappyLab-Fenster) links in den Radraum und von dort wieder links.
  • Papier: vom Innenhof aus rechts, kurz durch den Gang und dann ein paar Stufen links hinauf, nicht zu verfehlen.

Entleerungsstellen für Glas, Metall und Plastikflaschen sind gleich gegenüber beim Amtshaus: siehe Umgebung.