LoungeBeamerkauf

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 6. Mai 2013, 12:21 Uhr von Ylem235 (Diskussion | Beiträge) (→‎Beamerneukauf für die Lounge: Beamer ist gekauft worden... Aufhaengung fehlt (ist zu reproduzieren))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Beamerneukauf für die Lounge

aktiv

Die Beamerlampe ist eingangen somit ist die Zeit gekommen einen neuen Anzuschaffen. Beamer wurde gekauft; Modell ist Benq MW519 Es muß nun nur noch ein Mount nach den richtigen Maßen angefertigt (wahrscheinlich gelasert) werden

Maße: http://www.projectorreviews.com/pdfdocuments/benq-mw519.pdf