Lockpicking

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 16. Juli 2008, 19:38 Uhr von Bdbit (Diskussion | Beiträge) (Einkaufsliste (bdbit))
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sammelbestellung von Picks

Achtung: die Preise in US-$ und wir bekommen außerdem -10% auf alles (weil wir cool sind)!! Achtung2 von (bdbit): Shipping-Kosten kommen noch dazu und etwa 20-30% Zoll...

Empfehlung von sk für Anfänger: Wem Haarnadeln zu blöd sind, wer sich nicht traut picks selbst herzustellen und wer sich unsicher ist welches das beste Set ist, dem empfehle eines von diesen:

Ich besitze beide und bin sehr zufrieden! Ich kann sie gerne auf Anfrage wieder einmal mitnehmen

Bestellliste

LockPickShop:

Fragen

  • Wie schauts mit Zoll usw. aus? -- bdbit
  • Wo darf ich Münzen einwerfen (sprich bezahlen)? -- Ra 17:43, 15. Jul. 2008 (CEST)