Lockpicking: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 15: Zeile 15:
 
* [http://www.lockpickshop.com/JPXS-6.html JPXS-6] $39.95 ([[User:bdbit|bdbit]]) (weisst Du wie's mit Zoll usw. ausschaut?)
 
* [http://www.lockpickshop.com/JPXS-6.html JPXS-6] $39.95 ([[User:bdbit|bdbit]]) (weisst Du wie's mit Zoll usw. ausschaut?)
 
* [http://www.lockpickshop.com/C1510.html C1510] $42.95 ([[user:bdbit|bdbit]])
 
* [http://www.lockpickshop.com/C1510.html C1510] $42.95 ([[user:bdbit|bdbit]])
 +
* [http://www.lockpickshop.com/JPXS-6.html JPXS-6] $39.95 ([[User:ra|ra]])

Version vom 15. Juli 2008, 15:39 Uhr

Sammelbestellung von Picks

Achtung: die Preise in US-$ und wir bekommen außerdem -10% auf alles (weil wir cool sind)!!

Empfehlung von sk für Anfänger: Wem Haarnadeln zu blöd sind, wer sich nicht traut picks selbst herzustellen und wer sich unsicher ist welches das beste Set ist, dem empfehle eines von diesen:

Ich besitze beide und bin sehr zufrieden! Ich kann sie gerne auf Anfrage wieder einmal mitnehmen

Bestellliste

LockPickShop: