LEAP

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Zweifelos sind Hackerspaces Bühne für die Diskriminierungstendenzen in unserer Gesellschaft und Spiegeln diese wieder. Da brauchts keine Statistik, sondern einfach offene Augen. Frauen, Migranten, Behinderte und andere Minderheiten sind unterproportional repräsentiert - auch im Metalab.

Aber andere Fakten lassen sich nicht so leicht zählen. Zum Beispiel wie viele Menschen im Metalab dazu bereit sind handfestes zu leisten um der Welt in diesen dingen ein Stück voraus zu sein.

Daher möchte ich euch Alle herzlich dazu einladen am Freitag dem 04.01.2013 18h im Metalab zu erscheinen und gemeinsam LEAP CARDS zu produzieren (laser cutten).

eine LEAP CARD trägt namentlich einen misstand oder eine diskriminierte Gruppe welcher die Welt noch große Sprünge schuldig ist.

LEAP CARDS werden an Menschen vergeben welche sich im sinne der widmung des gesellschaftlichen Fortschrittes verdient gemacht haben. Die Widmung wird frei gewählt sowie auch die Vergabe - Alles ist erlaubt.

Bitte bringt 1€ für Laser und Materialkosten mit.

amir