Kochrezepte: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
K (+kat.)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Möglicherweise gibt es sowas eh schon, aber wenn nicht wäre es doch gut bei der Gelegenheit ein RezeptWiki auf die Beine zu stellen zum Austausch von Koch-Wissen. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 4.12.05
+
Möglicherweise gibt es sowas eh schon, aber wenn nicht wäre es doch gut bei der Gelegenheit ein RezeptWiki auf die Beine zu stellen zum Austausch von Koch-Wissen.  
 +
 
 +
Ansätze die ich gefunden habe (also ich denke wir können uns unser eigenes sparen und dort wo mitmachen):
 +
* http://jmirus.de/wiki/RezeptWiki
 +
* http://de.wikibooks.org/wiki/Kochbuch
 +
* http://www.kochwiki.net/wiki/index.php/Hauptseite
 +
* http://www.rezeptewiki.org/wiki/Hauptseite
 +
* http://en.wikibooks.org/wiki/Cookbook
 +
* ...
 +
 
 +
Mhh.. Eigentlich ne schöne Menge, die es da gibt.
 +
 
 +
--[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 10.12.05 21:40
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Küche]]

Aktuelle Version vom 26. April 2007, 05:29 Uhr

Möglicherweise gibt es sowas eh schon, aber wenn nicht wäre es doch gut bei der Gelegenheit ein RezeptWiki auf die Beine zu stellen zum Austausch von Koch-Wissen.

Ansätze die ich gefunden habe (also ich denke wir können uns unser eigenes sparen und dort wo mitmachen):

Mhh.. Eigentlich ne schöne Menge, die es da gibt.

--Christoph 10.12.05 21:40