Klappschrifttafel: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 30: Zeile 30:
 
Wo stellen wir die Klappschrifttafel ab?
 
Wo stellen wir die Klappschrifttafel ab?
 
* [[Benutzer:leyrer|leyrer]] - trockener, aber staubiger Keller. Die ganze Tafel bekommich nicht unter, aber die Elemente sollten sich ausgehen...
 
* [[Benutzer:leyrer|leyrer]] - trockener, aber staubiger Keller. Die ganze Tafel bekommich nicht unter, aber die Elemente sollten sich ausgehen...
 +
* [[Benutzer:philleb|derPhileas]] - trockener&warmer Dachboden. Transport fällt etwas komplizierter aus.
 
* [[Benutzer:You?|You?]] - Bei dir?
 
* [[Benutzer:You?|You?]] - Bei dir?
 
Wer hilft beim Transport?
 
Wer hilft beim Transport?

Version vom 21. Januar 2014, 18:41 Uhr


Klappschrifttafel
Klappschrifttafel-Schwechat-Archive.jpg
Gestartet: 21.01.2013
Involvierte: User:Pepi, User:Leyrer, User:Philleb
Status: in progress
Beschreibung: It's a Flipdot display which is located at the Vienna Airport "Schwechat"
Shutdownprozedur:
Zuletzt aktualisiert: 21.01.2013

WTF?

Wir wollen die Klappschrifttafel vom Flughafen Wien abholen, wo unterstellen und dann hacken.
Ungefähre Ausmaße: 4 Meter Hoch x 50 Zentimeter Tief und mehrere Meter Lang.

Fragen

Wo ist das Ding genau? (Bauhof, überdachte Halle..)

Kann man es vor Zusage / Absage besichtigen und Fotos machen?

Kann man die Zeilen rausnehmen?

Wo bringen wir das unter? Das metalab ist schon zu voll. Auch der keller ist komplett überladen von der letzten abmontieraktion.


Weitere Vorgehensweise:

Wer organisiert einen Lastwagen?

  1. fbr vll, aber nur 800kg nutzlast
  2. You?

Wo stellen wir die Klappschrifttafel ab?

  • leyrer - trockener, aber staubiger Keller. Die ganze Tafel bekommich nicht unter, aber die Elemente sollten sich ausgehen...
  • derPhileas - trockener&warmer Dachboden. Transport fällt etwas komplizierter aus.
  • You? - Bei dir?

Wer hilft beim Transport?

  1. derPhileas
  2. Lumbric
  3. fbr
  4. anlumo hängt vom Termin ab, ob ich Zeit hab
  5. leyrer
  6. reox hängt ebenfalls vom termin ab
  7. Intro hängt von der Uhrzeit ab
  8. You?

Wann transportieren wir den Kram?

  • 25. Jänner? Sa.
  • 26. Jänner? So.
  • 31. Jänner? Sa.
  • 1. Februar ? So.