KickoffTODOs: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
hier einige TOs sammeln, die mmn. wichtig sind:
 
hier einige TOs sammeln, die mmn. wichtig sind:
  
* kurz vorstellrunde: wer ist dabei, was wuensch ich mir, was kann ich einbringen
 
* ein zeitfenster
 
* wie organisieren wir uns?
 
* was wollen wir wirklich (das muss ja nicht unbedingt mit dem korrelieren, was sich einzelne wuenschen)
 
 
* Folder fertig machen. Als Vorlage dient das Wiki. Dafür müssen wir:
 
* Folder fertig machen. Als Vorlage dient das Wiki. Dafür müssen wir:
 
** Die Bilder aus /bilder einbauen
 
** Die Bilder aus /bilder einbauen
 
** Bisschen [[Design]] machen (CI und so)
 
** Bisschen [[Design]] machen (CI und so)
 
** Texte fertig machen.
 
** Texte fertig machen.
 +
* Begehungstermine ausmachen
 +
* [[Vereinsstatuten]] im Wiki erstellen
 +
* Finanzierungsfragen klären.
 +
* MetaLab: Vereinsgetragen oder Mitgliedergetragen?
 +
* kurz vorstellrunde: wer ist dabei, was wuensch ich mir, was kann ich einbringen
 +
* ein zeitfenster
 +
* wie organisieren wir uns?
 +
* was wollen wir wirklich (das muss ja nicht unbedingt mit dem korrelieren, was sich einzelne wuenschen)
 
* Wie erreichen wir unsere Ziele?
 
* Wie erreichen wir unsere Ziele?

Version vom 25. November 2005, 12:40 Uhr

Fuer den geplanten offenen Themanabend zum thema metalab sollten wir hier einige TOs sammeln, die mmn. wichtig sind:

  • Folder fertig machen. Als Vorlage dient das Wiki. Dafür müssen wir:
    • Die Bilder aus /bilder einbauen
    • Bisschen Design machen (CI und so)
    • Texte fertig machen.
  • Begehungstermine ausmachen
  • Vereinsstatuten im Wiki erstellen
  • Finanzierungsfragen klären.
  • MetaLab: Vereinsgetragen oder Mitgliedergetragen?
  • kurz vorstellrunde: wer ist dabei, was wuensch ich mir, was kann ich einbringen
  • ein zeitfenster
  • wie organisieren wir uns?
  • was wollen wir wirklich (das muss ja nicht unbedingt mit dem korrelieren, was sich einzelne wuenschen)
  • Wie erreichen wir unsere Ziele?