Archiv:JUG Wien: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Joomla! User Gruppe Wien == Ich möchte in Wien eine Joomla! User Gruppe gründen. Wer hat Lust, zum ersten Treffen am '''04.01.2012''' um '''18 Uhr''' in den…“)
 
(19 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Usergroup
 +
|logo=JUG-Wien.png
 +
|organizer=[[User:Fosstux]]
 +
|topic=Joomla
 +
|targetgroup=Joomla User
 +
|homepage=http://jug-wien.at
 +
|email=
 +
|irc=
 +
|startdate=
 +
|status=active
 +
|meetings=Donnerstag, alle 4 Wochen
 +
|description=
 +
}}
  
== Joomla! User Gruppe Wien ==
+
Ich möchte in Wien eine Joomla! User Gruppe gründen. Wer hat Lust, zum ersten Treffen zu kommen?
Ich möchte in Wien eine Joomla! User Gruppe gründen. Wer hat Lust, zum ersten Treffen am '''04.01.2012''' um '''18 Uhr''' in den Hauptraum zu kommen?
+
 
 +
'''Wann:''' 15.05.2012, ab 18 Uhr<br>
 +
'''Wo:''' Hauptraum
 +
 
 +
Die weiteren Treffen finden einmal im Monat statt - die Terminübersicht findet ihr auf unserer [http://jug-wien.at Homepage].
 +
 
 +
* Kontakt: [[User:Fosstux|Fosstux]]
 +
 
 +
[[Kategorie:Usergroups]]

Version vom 22. Januar 2013, 08:50 Uhr


JUG Wien
JUG-Wien.png
Status: active
Thema: Joomla
Organisator: User:Fosstux
Homepage: http://jug-wien.at
Treffen: Donnerstag, alle 4 Wochen
Zielgruppe: Joomla User
Zuletzt aktualisiert: 2013-01-22

Ich möchte in Wien eine Joomla! User Gruppe gründen. Wer hat Lust, zum ersten Treffen zu kommen?

Wann: 15.05.2012, ab 18 Uhr
Wo: Hauptraum

Die weiteren Treffen finden einmal im Monat statt - die Terminübersicht findet ihr auf unserer Homepage.