Archiv:JUG Wien: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Joomla! User Gruppe Wien ==
 
== Joomla! User Gruppe Wien ==
 
[[Datei:JUG-Wien.png|right|200px|Joomla! User Gruppe Wien]]Ich möchte in Wien eine Joomla! User Gruppe gründen. Wer hat Lust, zum ersten Treffen zu kommen?
 
[[Datei:JUG-Wien.png|right|200px|Joomla! User Gruppe Wien]]Ich möchte in Wien eine Joomla! User Gruppe gründen. Wer hat Lust, zum ersten Treffen zu kommen?
 +
 +
  
 
= WICHTIG: Treffen muss leider verschoben werden! =
 
= WICHTIG: Treffen muss leider verschoben werden! =
 
'''Wann:''' 12.01.2012, ab 18 Uhr<br>
 
'''Wann:''' 12.01.2012, ab 18 Uhr<br>
 
'''Wo:''' Hauptraum
 
'''Wo:''' Hauptraum
 +
 +
''' Und was ist der Grund?''' Ich war vom 30.12 an krank - und bin heute (2.1.) grad mal 2 Tage fieberfrei - und muss aber weiter Antibiotika nehmen... ich will niemanden ansandeln!
  
 
Die weiteren Treffen finden einmal im Monat, den Wochentag können wir ja gemeinsam festlegen.
 
Die weiteren Treffen finden einmal im Monat, den Wochentag können wir ja gemeinsam festlegen.

Version vom 2. Januar 2012, 17:33 Uhr

Joomla! User Gruppe Wien

Joomla! User Gruppe Wien

Ich möchte in Wien eine Joomla! User Gruppe gründen. Wer hat Lust, zum ersten Treffen zu kommen?


WICHTIG: Treffen muss leider verschoben werden!

Wann: 12.01.2012, ab 18 Uhr
Wo: Hauptraum

Und was ist der Grund? Ich war vom 30.12 an krank - und bin heute (2.1.) grad mal 2 Tage fieberfrei - und muss aber weiter Antibiotika nehmen... ich will niemanden ansandeln!

Die weiteren Treffen finden einmal im Monat, den Wochentag können wir ja gemeinsam festlegen.