IPhoneDev: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(upd8)
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
 
Nachdem Interesse vorhanden war, werden wir uns regelmäßig treffen, und zwar an jedem zweiten Freitag.
 
Nachdem Interesse vorhanden war, werden wir uns regelmäßig treffen, und zwar an jedem zweiten Freitag.
  
Nächstes Meeting: Fr, '''12. 09. 2008'''
+
Nächstes Meeting: Fr, '''10.10.2008'''
  
 
== History ==
 
== History ==
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
Je nach Interesse kann ja auch was regelmäßiges draus werden! ;)
 
Je nach Interesse kann ja auch was regelmäßiges draus werden! ;)
 +
 +
[[Kategorie:Veranstaltungen]]

Aktuelle Version vom 5. April 2013, 11:45 Uhr

Ein offenes, informelles Treffen von iPhone-Entwicklern und Interessierten.

Was passiert?

  • Plaudern
  • Erfahrungsaustausch
  • Projektstarts (maybe)

Schedule

Nachdem Interesse vorhanden war, werden wir uns regelmäßig treffen, und zwar an jedem zweiten Freitag.

Nächstes Meeting: Fr, 10.10.2008

History

Am Freitag, 29/08/08 um exakt 07pm (nix cum tempore) trifft sich erstmals (Trommelwirbel!) eine (Spaß-)Gruppe interessierter und aufgeschlossener (zukünftiger) Jobs-Jünger, um sich mit ganzer Seele dem iPhone Development zu widmen. (Vorkenntnisse schön aber nicht Voraussetzung.)

Je nach Interesse kann ja auch was regelmäßiges draus werden! ;)