Howto wiki: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
}}
 
}}
 
== wtf ==
 
== wtf ==
Ich hab ziemlich viel Arbeit ins Wiki gesteckt und Leute genervt um nützliche Plugins zu installieren / upzudaten. Mittlerweile gibts schon ein paar recht herzeigbare Erfolge. Diese möchte ich gern herzeigen und deren Benutzung näher erläutern. Selbstverständlicherweise wird aus dem Inhalt des Vortrag eine oder mehrere Hilfeseiten entstehen.
+
Ich hab ziemlich viel Arbeit ins Wiki gesteckt und Leute genervt um nützliche Plugins zu installieren / upzudaten. Mittlerweile gibts schon ein paar recht herzeigbare Erfolge. Diese möchte ich gern herzeigen und deren Benutzung näher erläutern. Selbstverständlicherweise wird aus dem Inhalt des Vortrags eine oder mehrere Hilfeseiten entstehen.
  
 
== Themen ==
 
== Themen ==

Aktuelle Version vom 7. September 2013, 19:03 Uhr

Howto wiki
No-Logo.png
tba
User:vierlex
Workshop
planning
Zuletzt aktualisiert: 07.09.2013

wtf

Ich hab ziemlich viel Arbeit ins Wiki gesteckt und Leute genervt um nützliche Plugins zu installieren / upzudaten. Mittlerweile gibts schon ein paar recht herzeigbare Erfolge. Diese möchte ich gern herzeigen und deren Benutzung näher erläutern. Selbstverständlicherweise wird aus dem Inhalt des Vortrags eine oder mehrere Hilfeseiten entstehen.

Themen

  • head!
    • multilanguage
    • list subpages
      • autogenerated backlink to parent
  • transcluding!
    • eingfügen von inhalten anderer wikiseiten
  • templates!
    • Ringe (gamedev, maschinen, infomaterial, räume)
    • veranstaltungen
      • spezielles für Usergroups
    • projekte
    • maschinen
  • kategorien-baum
  • wunschplugin: jukebox, sowas wie doodle nur mit mehr info und wikiintern