Hauptraum: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Blinkenceiling!)
(25 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Geekbüro gabs schon mal, verlief sich aber leider im Sand, obwohl die Treffen, die stattfanden, sehr gut, produktiv und amüsant waren. Wenn der geistige Vater des Projekts nix dagegen hat, würde ich es gerne im Rahmen des Metalab wieder aufleben lassen.
+
{{Raeumering}}
 +
{{Languages}}
  
'''EDIT:''' Der geistige Vater hat nix dagegen, solange es unter anderem Namen rennt. Und das hier ist ein schlimmer Stump, den ich bald erweitern werde.
+
Der Hauptraum ist das Zentrum des Metalab. Er bietet Raum zum Arbeiten, für [[Vorträge]] (siehe [http://metalab.at/cal Termine]), [[Gemeinschaftsabendessen]], diverse [[Projekte]] und <s>vor allem</s> manchmal auch Parties.
  
 +
[[Bild:Hauptraum1.jpg|thumb|450px|right|Workmode!]]
  
'''EDIT:''' Wenn in einem Wiki irgendwo bald steht, kann ich nicht widerstehen und muss ein Datum dazu hängen ;) --[[Benutzer:Enki|Enki]] 22:03, 7. Dez 2005 (CET)
+
== Equipment ==
 +
* Leinwand & [[Beamer]]
 +
* Mikrofone, Mischpult, PA (siehe [[Audio]])
 +
* Whiteboard
 +
* [[MetaChart|Flipchart]]
 +
* Schreibtische
 +
* Sofas
  
'''EDIT:''' Name geändert. --[[Benutzer:Enki|Enki]] 20:47, 6. Jan 2006 (CET)
+
== Beleutchtung ==
 +
Die [http://www.zumtobel.com/cielos/ CIELOS] Leuchten von Zumtobel werden mit [http://www.dali-ag.org/ DALI] angesteuert. DALI ist ein offener Standard und wir könnten individuelle Steuergeräte dafür bauen (mehr auf [https://github.com/search?l=C&langOverride=&q=dali&repo=&start_value=1&type=Repositories Github]).
 +
__NOTOC__
 +
 
 +
Siehe auch [[Blinkenceiling]].
 +
 
 +
[[Kategorie:Räume]]
 +
[[Kategorie:Hauptraum]]

Version vom 13. Oktober 2013, 17:40 Uhr

Sprache: Deutsch español

Der Hauptraum ist das Zentrum des Metalab. Er bietet Raum zum Arbeiten, für Vorträge (siehe Termine), Gemeinschaftsabendessen, diverse Projekte und vor allem manchmal auch Parties.

Workmode!

Equipment

Beleutchtung

Die CIELOS Leuchten von Zumtobel werden mit DALI angesteuert. DALI ist ein offener Standard und wir könnten individuelle Steuergeräte dafür bauen (mehr auf Github).


Siehe auch Blinkenceiling.