Hallohallo: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Freunde! Ich feier 24.03. meinen Geburtstag in der Lounge (mit Ausflügen in die Küche zum Kochen) und freu mich über alle gut gelaunten Menschen, die…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:1660318_10152367315987122_131536679_n.jpg|gerahmt|rechts]]
 
Hallo Freunde!
 
Hallo Freunde!
 
Ich feier 24.03. meinen Geburtstag in der Lounge (mit Ausflügen in die Küche zum Kochen) und freu mich über alle gut gelaunten Menschen, die dabei sein möchten.
 
Ich feier 24.03. meinen Geburtstag in der Lounge (mit Ausflügen in die Küche zum Kochen) und freu mich über alle gut gelaunten Menschen, die dabei sein möchten.

Aktuelle Version vom 9. März 2017, 13:59 Uhr

1660318 10152367315987122 131536679 n.jpg

Hallo Freunde! Ich feier 24.03. meinen Geburtstag in der Lounge (mit Ausflügen in die Küche zum Kochen) und freu mich über alle gut gelaunten Menschen, die dabei sein möchten. Start: so Nachmittag/Gegen Abend Ende: wenn ich gehe. Bussi Elschi