HackerSki

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 7. April 2007, 16:33 Uhr von Sill (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Idee:

Skihütte (mit Internet?) mieten, und Hacker/Nerds/Geeks von rund um Europa zu ner Skiwoche einladen. So ganz auf Jugendgruppe- oder Schul-Skiwoche.

JFYI: Wolf hat so eine Hütte iirc --Philip 08:41, 26. Aug 2006 (CEST)
Falls das nix wird, ich kann sicher auch was organisieren, komm ja aus dem Stubaital(20 Hacker in unser Gaestezimmer einpferchen, mein Vater wuerd sich freuen). Nein, ich weiss konkret die Schlicker Alm, und die Schlick2000 ist auch ein cooles Skigebiet - und beides ist nicht zu teuer. Ausserdem gibts im Stubaital die UdSSR, die ist ja fast schon Metalab-kompatibel(wenn auch anders). Schneemaessig wuerd ich das aber eher in den Maerz oder ueberhaupt Ostern legen, da ists aus Erfahrung schneereicher als Dezember/Jaenner. Reservieren sollt man dann halt sehr bald, es koennt jetzt schon sehr knapp werden... --Chrisbee 13:10, 26. Aug 2006 (CEST)
soviet-unterzögersdorf war gestern - meta-exkursion in die udssr!!11drölf --Cygenb0ck 18:00, 26. Aug 2006 (CEST)

Wer hat Interesse?

Enki
Philip natürlich, obwohl er letztes Jahr beim grinden mit dem Raceboard ziemlich auf den Kopf gefallen ist...
flo l
naxx
Benko
Overflo
cygenb0ck
scriptythekid ph34r my 1337 Einkehrschwung
teemu, der jugendgruppen hasst, aber virginpowder- und offsiteboarding enthusiast ist
sill