HPS

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 19. März 2013, 15:48 Uhr von Philleb (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Languages|de}} == '''H'''acking the '''P'''atent '''S'''ystem == *Overflo: <pre> huhu ich erhielt eben eine anfrage von einer journali…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sprache: Deutsch

Hacking the Patent System

huhu

ich erhielt eben eine anfrage von einer journalistin von Oe1 die machen gerade fuers radiokolleg (eine meiner lieblingssendungen) eine sendung ueber patente.
gebe es hier interesse an einer offenen diskussionsrunde im metalab?

:*
-flo

Wer will mitmachen? Doodle Termin
Todo:

  • Mehr Infos zum Thema finden z.B. legalhackers
  • Moderator finden(Flo?)
  • Mehr Punkte finden...