HAR2009/ORGA

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Team


Links

Extern

HAR 2009 Site
Leiwandville im HAR Wiki

Intern

HAR2009
HAR2009-Tickets

Dates

Die HAR findet im Zeitraum von August 13-16 2009 statt.


Anreise

Um einen überblick zu haben wer wie und wann zur HAR fährt bitte sich hier einzutragen:

Vorhut

Hier sollten sich alle eintragen die beim Campaufbau dabei sein wollen. Es sei nur gesagt, dass der Aufbau eine der lustigsten Sachen am CCCamp07 war.

Who Date Arriving Transport Device Comment
red667 ? ? want to join the first group
Gabi ? ? na wenns schon so lustig is und ich vmtl. eh zeit hab
m68k ? ?
AndiS vermutlich 1 Tag vorher selber fahren - Transporter ? versäumen ist nicht ;-)
markus ? ?
lydschi camp start 13. do, also macht es wohl sinn anfang der woche um den 10. herum (sa, so, mo???) flug oder zug
atrox ? flug oder zug
ra undecided undecided
??? ??? ???

Misc.

Für alle die mit eigenem Transportmittel anreisen wollen.

Who # people freie Plätze Date Arriving Transport Device Comment
??? ??? ??? ??? ??? ???


Abreise

Deconstruction Unit

Um bei Nazi-Couch-Verbrennungen und diversen Abbrucharbeiten dabei zu sein:

Who Date Leaving Transport Device Comment
red667 when its done ? burn nazicouch burn
AndiS vermutlich 1 Tag nacher selber fahren - Transporter ? burn whatever thing ;-)
markus ? ?
??? ??? ???

Misc

Who # people freie Plätze Date Leaving Transport Device Comment
??? ??? ??? ??? ??? ???


Gruppen-An/Abreise

Die Reisemodalitäten für den Haupanreisetermin müssen noch geklärt werden. Warscheinlich per Flugzeug von Wien nach Amsterdam und dann weiter per gechartertem Bus bis zum Camp.

Datum: An:??? Ab:???

Who # people Comment
??? ??? ???


Transport

Equipment

Die Mietung eines Containers der alles Equipment vom Lab aufs Camp bring wurde ins Auge gefasst. Ich(red667) habe bei einer Spedition angefragt wie viel uns der Spaß kosten würde. Das Angebot sollte bald eintreffen.

Sollten wir uns das nicht leisten können, oder es aus anderen Gründen nicht möglich sein werden wir wieder einen Transport mit Kastenwagen & Anhänger so wie beim letzten Camp organisieren --AndiS 21:16, 2. Feb. 2009 (CET)


Public

Flugzeug

  • Fluglinien ausfindig machen.
  • Termin festlegen für An/Abreise.
  • Gruppentickets/Flieger chartern ...

Bahn-Bus

  • Bus für transport von/zu Flughabfen bzw von/zu Metalab.
  • Zugreisende wegen Flugangst?

Autos

  • Wer fährt?


Campsite

Tents

  • Wer hat Zelte?
  • Zelte Ausleihen?
  • Lounge Zelt wieder selber bauen?


Equipment

  • Küche
  • Bar
    • Metafridge
  • Whateverlab
  • Netzwerk
  • Strom
  • Sound
  • Licht
  • Beamer
  • Möbel

Misc

  • Pool
  • Metacade
  • Ledmatrix
  • Metabooth