GoLab: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(gobretter vll selbermachen?)
Zeile 14: Zeile 14:
 
**** Klar ist dass sich das im Rahmen abspielen muss. Ich werd mal das nächste Mal wenn ich ihn seh, mit dem Christian Anderson vom Goverband quatschen, wie er das sieht. Ich bin auch gegen Rauchen und da müssen wir halt eine Regelung finden - aber das betrifft ja nicht nur die Gospieler. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 4.12.05 15:18
 
**** Klar ist dass sich das im Rahmen abspielen muss. Ich werd mal das nächste Mal wenn ich ihn seh, mit dem Christian Anderson vom Goverband quatschen, wie er das sieht. Ich bin auch gegen Rauchen und da müssen wir halt eine Regelung finden - aber das betrifft ja nicht nur die Gospieler. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 4.12.05 15:18
 
***** Was ist mit Lenas Go-Tisch aus Beton? --[[Benutzer:Atrox|Atrox]] 15:53, 4. Dez 2005 (CET)
 
***** Was ist mit Lenas Go-Tisch aus Beton? --[[Benutzer:Atrox|Atrox]] 15:53, 4. Dez 2005 (CET)
 +
***** Kann man sowas nicht auch selberbasteln? Zumindest Bretter und Behaelter duerften kein Ding sein, und wenn man ne Fraese und viel Zeit hat, auch Steine. :) Man muss ja nicht mit normierten Brettern spielen, oder ist das fuer das Spielgefuehl relevant? --[[Benutzer:Tina|tina]]

Version vom 6. Dezember 2005, 22:36 Uhr

Gemütliches Go spielen im MetaLab sollte immer möglich sein, wenn gerade zwei Spieler anwesend sind.

Requirements:

Gobrett (~25€) Steine (~22€) optional schöne Behälter (teuer)

optional natürlich in mehrfacher Ausführung

  • Vielleicht ist eine Zusammenarbeit mit dem Goverband möglich? Sodass sie uns ein paar Bretter überlassen und sie dafür im Metalab spielen können? --Christoph 4.12.05
    • wär perfekt! sind auch coole leute dort. --Enki 08:48, 4. Dez 2005 (CET)
      • Ja, das ist eine gute Idee, allerdings sind die Leute vom GO Verband nicht wenige. Noch dazu erwarten sich dort viele Service und die Möglichkeit ihre Zigarette/Pfeife im Mund zu haben. Das interessiert mich nicht. Ich bin nicht an dem Aufbau eines MetaLabs interessiert, wo es nach Rauch stinkt. Damit hätte das MetaLab seinen einzigen unique selling point nämlich sein produktives-proTech Ambiente für mich verspielt. Clemens 11:42, 4. Dez 2005 (CET)
        • Klar ist dass sich das im Rahmen abspielen muss. Ich werd mal das nächste Mal wenn ich ihn seh, mit dem Christian Anderson vom Goverband quatschen, wie er das sieht. Ich bin auch gegen Rauchen und da müssen wir halt eine Regelung finden - aber das betrifft ja nicht nur die Gospieler. --Christoph 4.12.05 15:18
          • Was ist mit Lenas Go-Tisch aus Beton? --Atrox 15:53, 4. Dez 2005 (CET)
          • Kann man sowas nicht auch selberbasteln? Zumindest Bretter und Behaelter duerften kein Ding sein, und wenn man ne Fraese und viel Zeit hat, auch Steine. :) Man muss ja nicht mit normierten Brettern spielen, oder ist das fuer das Spielgefuehl relevant? --tina