GoLab: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Gemütliches [[Go]] spielen im MetaLab sollte immer möglich sein, wenn gerade zwei Spieler anwesend sind.
 
Gemütliches [[Go]] spielen im MetaLab sollte immer möglich sein, wenn gerade zwei Spieler anwesend sind.
  
Fürs erste würde aber wohl ein Set reichen. Günstig beim Goverband zu beziehen. Vielleicht leihen die auch her (siehe Diskussion)
+
Der [Go-Verband http://goverband.at] hat uns Bretter fürs Lab zur Verfügung gestellt. Danke an dieser stelle.
  
 
==Provides:==
 
==Provides:==

Version vom 10. Juni 2006, 14:51 Uhr

Gemütliches Go spielen im MetaLab sollte immer möglich sein, wenn gerade zwei Spieler anwesend sind.

Der [Go-Verband http://goverband.at] hat uns Bretter fürs Lab zur Verfügung gestellt. Danke an dieser stelle.

Provides:

gemütliches Quatschen bei einem sehr einfachen aber spannenden und komplexen Spiel

Material:

Zum Lernen finde ich das Windowsprogramm "Igowin" sehr nett - dabei handelt es sich um die Freewareversion des Go-Programms "The Many Faces Of Go" (nur 9x9 Spielfeld, reicht aber für den Anfang)

[1]website [2]Igowin.exe

hf, cygenb0ck