GoLab: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (needs entfernt)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
gemütliches Quatschen bei einem sehr einfachen aber spannenden und komplexen Spiel
 
gemütliches Quatschen bei einem sehr einfachen aber spannenden und komplexen Spiel
 +
 +
==Material:==
 +
 +
Zum Lernen finde ich das Windowsprogramm "Igowin" sehr nett - dabei handelt es sich um die Freewareversion des Go-Programms "The Many Faces Of Go" (nur 9x9 Spielfeld, reicht aber für den Anfang)
 +
 +
[http://www.smart-games.com/igowin.html]website
 +
[http://www.smart-games.com/igowin.exe]Igowin.exe
 +
 +
hf, cygenb0ck

Version vom 10. Juni 2006, 07:49 Uhr

Gemütliches Go spielen im MetaLab sollte immer möglich sein, wenn gerade zwei Spieler anwesend sind.

Fürs erste würde aber wohl ein Set reichen. Günstig beim Goverband zu beziehen. Vielleicht leihen die auch her (siehe Diskussion)

Provides:

gemütliches Quatschen bei einem sehr einfachen aber spannenden und komplexen Spiel

Material:

Zum Lernen finde ich das Windowsprogramm "Igowin" sehr nett - dabei handelt es sich um die Freewareversion des Go-Programms "The Many Faces Of Go" (nur 9x9 Spielfeld, reicht aber für den Anfang)

[1]website [2]Igowin.exe

hf, cygenb0ck