Geschirrspueler/alt: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
(update)
Zeile 1: Zeile 1:
== Bauknecht GSFK 2524, freistehend ==  
+
== Bauknecht GSFK 2524 WS, freistehend ==  
 
[[Bild:Geschirrspueler.jpg|right]]
 
[[Bild:Geschirrspueler.jpg|right]]
 +
 +
gekauft am 30.11.2006 bei Fa. [[http://www.cosmos.at/ Cosmos] (die Filiale in der Praterstraße ist aufgelassen).  Für das Gerät gibt es eine 24 Monate Herstellergarantie. Der [http://www.whirlpool.at/telephone.php Kundendienst des Herstellers] ist telefonisch unter 0 50/ 6700 erreichbar. Im März 2008 wurde an die Fa. http://www.repairfit.at/ in Neunkirchen als Servicepartner weitervermittelt. Ein Techniker-Besuch wurde für Mo. 17.3.2008 Nachmittag vereinbart, weil das Abwasser nicht mehr abgepumpt wird. Im Schadensfall sind die langen Typen- und Seriennummern bereitzuhalten, die findet man auf der rechten Seite der geöffneten Fronttüre.
 +
 +
Ein Schutzbrief weitet die Servicegarantie auf 4 Jahre aus.
  
 
<br />
 
<br />
Zeile 13: Zeile 17:
 
[[Kategorie:Dokumentation]]
 
[[Kategorie:Dokumentation]]
 
[[Kategorie:Küche]]
 
[[Kategorie:Küche]]
 +
[[Kategorie:Inventar]]

Version vom 13. März 2008, 03:40 Uhr

Bauknecht GSFK 2524 WS, freistehend

Geschirrspueler.jpg

gekauft am 30.11.2006 bei Fa. [Cosmos (die Filiale in der Praterstraße ist aufgelassen). Für das Gerät gibt es eine 24 Monate Herstellergarantie. Der Kundendienst des Herstellers ist telefonisch unter 0 50/ 6700 erreichbar. Im März 2008 wurde an die Fa. http://www.repairfit.at/ in Neunkirchen als Servicepartner weitervermittelt. Ein Techniker-Besuch wurde für Mo. 17.3.2008 Nachmittag vereinbart, weil das Abwasser nicht mehr abgepumpt wird. Im Schadensfall sind die langen Typen- und Seriennummern bereitzuhalten, die findet man auf der rechten Seite der geöffneten Fronttüre.

Ein Schutzbrief weitet die Servicegarantie auf 4 Jahre aus.



(F-Codes fuer Kundendienst nicht aufgeschluesselt)