2017-05-19 Generalversammlung

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wann?

Mal sehen wann die meisten Leute Zeit haben:

Wo?

Metalab Hauptraum

Vorläufige Tagesordnung

TBD

Vorstandskandidaturen

Das Team des Metalabvorstands besteht aus mindestens 3 und höchstens 6 Personen. Die Hauptpositionen sind Pflicht, die Stellvertreterpositionen optional.

Wie die Aufgabenverteilung in der Gruppe schlussendlich aussieht müssen sich die gewählten Personen in ihrer Vorstandsperiode ausmachen. Grundsätzlich sind die Tätigkeiten den jeweiligen Positionen zugewiesen, jedoch ist Hilfe dabei von anderen Vorstandsmitgliedern gerne gesehen.

Sich als Vorstand aufstellen heißt unter anderem Verantwortung zu übernehmen und ebenso muss einem bewusst sein, dass auch etwas Arbeit anfällt.

Solltest $DU zu der Tätigkeit Fragen haben, melde dich beim aktuellen Vorstand.

Obmann/Obfrau

Obmann/Obfrau Stellvertreter/in

Schriftführer/in

Schriftführer/in Stellvertreter/in

Kassier/in

Kassier/in Stellvertreter/in


Rechnungsprüfung Kandidaturen

Statutenanträge

siehe auch unser Statutenrepo auf Github

  • Bitte füge hier deinen Antrag ein

Sonstige Anträge

Antragstext Begründung Antragsteller/in
Ausschluss des Mitglieds ylem235 aus dem Verein wegen wiederkehrenden vereinsschädigenden Verhaltens Hetti
Alle Beschlüsse der Metalab Generalversammlung 2016 werden - für den Fall, dass sie aufgrund von formellen Fehlern ungültig waren - hiermit für gültig erklärt. Es gab nach der letzten GV sehr viel Diskussion, ob jetzt alle Beschlüsse aufgrund von verspäteten Fristen oder Veränderungen durch die Diskussion an der GV gültig seien. Ich möchte hier nur formal Rechtssicherheit herstellen. Redplanet
Inflationsanpassung des normalen Mitgliedsbeitrags auf 25€. ente
Im Metalab dürfen nur Events mit direktem Metalab-Bezug (Metaday, Hackathon, Metafunk...) und keine Events von Drittorganisationen (XY-Usergroup, Funkfeuer, C3W, Netzpat...) stattzufinden. leyrer
Events von Drittorganisationen (XY-Usergroup, Funkfeuer, C3W, Netzpat, ...), die im Metalab abgehalten werden, sind auf 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu limitieren. leyrer
Bitte füge hier deinen Antrag ein dein Name