Generalversammlung: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(+Statuten)
(Sinnvolle Tipps ergänzt)
Zeile 1: Zeile 1:
Generalversammlungen finden gem. [[Statuten]] zumindest ein Mal jährlich für Entlastung und Neuwahl des [[Impressum#Vorstand|Vorstand]]s statt.
+
Generalversammlungen finden gem. [[Statuten]] zumindest ein Mal jährlich für Entlastung und Neuwahl des [[Impressum#Vorstand|Vorstand]]s statt.<br />
 +
Falls du dich mit einem Antrag bei der Generalversammlung einbringen willst gibt es einige [[Anträge_zur_Generalversammlung|Tipps]] die du hierzu beachten solltest.
  
 
==Übersicht==
 
==Übersicht==

Version vom 15. Juli 2020, 01:45 Uhr

Generalversammlungen finden gem. Statuten zumindest ein Mal jährlich für Entlastung und Neuwahl des Vorstands statt.
Falls du dich mit einem Antrag bei der Generalversammlung einbringen willst gibt es einige Tipps die du hierzu beachten solltest.

Übersicht

Protokolle