Generalversammlung: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Kat)
(+Statuten)
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Generalversammlungen finden zumindest ein Mal jährlich für Entlastung und Neuwahl des [[Impressum#Vorstand|Vorstand]]s statt.
+
Generalversammlungen finden gem. [[Statuten]] zumindest ein Mal jährlich für Entlastung und Neuwahl des [[Impressum#Vorstand|Vorstand]]s statt.
 +
 
 +
==Übersicht==
 +
<DPL>
 +
category            = Generalversammlung
 +
count                = 999
 +
order                = descending
 +
addfirstcategorydate = false
 +
</DPL>
  
 
==Protokolle==
 
==Protokolle==
Zeile 6: Zeile 14:
 
category            = Generalversammlung
 
category            = Generalversammlung
 
count                = 999
 
count                = 999
order                = ascending
+
order                = descending
 
addfirstcategorydate = false
 
addfirstcategorydate = false
 
</DPL>
 
</DPL>
  
 
[[Kategorie:Verein]]
 
[[Kategorie:Verein]]

Version vom 15. Juli 2016, 14:13 Uhr

Generalversammlungen finden gem. Statuten zumindest ein Mal jährlich für Entlastung und Neuwahl des Vorstands statt.

Übersicht

Protokolle