Generalversammlung: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Kat)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Generalversammlungen finden zumindest ein Mal jährlich für Entlastung und Neuwahl des [[Impressum#Vorstand|Vorstand]]s statt.
 
Generalversammlungen finden zumindest ein Mal jährlich für Entlastung und Neuwahl des [[Impressum#Vorstand|Vorstand]]s statt.
 +
 +
'''Wie bereits auf der internen erwaehnt (und hier zum [[Generalversammlung/Zettelwahl|nachlesen]]) halte ich eine Zettelwahl fuer wesentlich sinnvoller. Wer dem zustimmt kann ja +'n falls das mehr bringt :p --[[Benutzer:Vierlex|Vierlex]] 21:30, 28. Aug. 2013 (CEST)'''
 +
 +
[[User:Vierlex|+]]
  
 
==Protokolle==
 
==Protokolle==

Version vom 28. August 2013, 19:30 Uhr