Freedom Not Fear 2008/Nikoloaktion: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(neue Ideen)
(Big Nikolo sieht dich! Ueberwachung ist besser! Und wer ueberwacht den Nikolo?)
Zeile 7: Zeile 7:
 
** "Gegen Dich liegt noch nichts vor" (Mit Zuckerl)
 
** "Gegen Dich liegt noch nichts vor" (Mit Zuckerl)
 
** "Mit diesem Zettel bekommst du zwei ZUckerl, wenn du uns deine Daten auf Vorrat hinterlässt" (ohne Zuckerl)
 
** "Mit diesem Zettel bekommst du zwei ZUckerl, wenn du uns deine Daten auf Vorrat hinterlässt" (ohne Zuckerl)
 
+
** "Hinternversohlen - auf Vorrat - kostenlos!"
 +
** "Big Nikolo sieht dich!"
 +
** "Vertrauen=gut | Ueberwachung=besser"
 +
** "Und wer ueberwacht den Nikolo?"
 +
** "Kein Zuckerl vom Nikolo?  soso.."
  
 
* Idee: Zuckerln verteilen die in Papier mit Slogans eingewickelt sind
 
* Idee: Zuckerln verteilen die in Papier mit Slogans eingewickelt sind
 
** manche davon ohne Zuckerl (für die nicht so Braven)
 
** manche davon ohne Zuckerl (für die nicht so Braven)

Version vom 21. November 2008, 03:06 Uhr

Geplant ist eine Aktion ähnlich der Schilderaktion unter dem Motto "Nikolo weiß alles"

  • Slogans
    • "Warst du auch brav?"
    • "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" - würde ich nicht unbedingt machen, könnte Probleme mit dem Urheberrecht geben
    • "Das Christkind sieht alles, die Polizei auch"
    • "Gegen Dich liegt noch nichts vor" (Mit Zuckerl)
    • "Mit diesem Zettel bekommst du zwei ZUckerl, wenn du uns deine Daten auf Vorrat hinterlässt" (ohne Zuckerl)
    • "Hinternversohlen - auf Vorrat - kostenlos!"
    • "Big Nikolo sieht dich!"
    • "Vertrauen=gut | Ueberwachung=besser"
    • "Und wer ueberwacht den Nikolo?"
    • "Kein Zuckerl vom Nikolo? soso.."
  • Idee: Zuckerln verteilen die in Papier mit Slogans eingewickelt sind
    • manche davon ohne Zuckerl (für die nicht so Braven)