Freedom Not Fear 2008/Nikoloaktion: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Geplant ist eine Aktion ähnlich der Schilderaktion unter dem Motto "Nikolo weiß alles" * Slogans ** "Warst du auch brav?" ** "Ich weiß was du letzten Sommer getan h...)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
* Slogans
 
* Slogans
 
** "Warst du auch brav?"
 
** "Warst du auch brav?"
** "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"
+
** "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" - würde ich nicht unbedingt machen, könnte Probleme mit dem Urheberrecht geben (Threonin)
 +
** "Das Christkind sieht alles, die Polizei auch" (Threonin)
 +
** "Gegen Dich liegt noch nichts vor" (Mit Zuckerl - Threonin)
 +
** "Mit diesem Zettel bekommst du zwei ZUckerl, wenn du uns deine Daten auf Vorrat hinterlässt" (ohne Zuckerl - Threonin)
  
 
* Idee: Zuckerln verteilen die in Papier mit Slogans eingewickelt sind
 
* Idee: Zuckerln verteilen die in Papier mit Slogans eingewickelt sind
 
** manche davon ohne Zuckerl (für die nicht so Braven)
 
** manche davon ohne Zuckerl (für die nicht so Braven)

Version vom 16. November 2008, 20:01 Uhr

Geplant ist eine Aktion ähnlich der Schilderaktion unter dem Motto "Nikolo weiß alles"

  • Slogans
    • "Warst du auch brav?"
    • "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" - würde ich nicht unbedingt machen, könnte Probleme mit dem Urheberrecht geben (Threonin)
    • "Das Christkind sieht alles, die Polizei auch" (Threonin)
    • "Gegen Dich liegt noch nichts vor" (Mit Zuckerl - Threonin)
    • "Mit diesem Zettel bekommst du zwei ZUckerl, wenn du uns deine Daten auf Vorrat hinterlässt" (ohne Zuckerl - Threonin)
  • Idee: Zuckerln verteilen die in Papier mit Slogans eingewickelt sind
    • manche davon ohne Zuckerl (für die nicht so Braven)