Freedom Not Fear 2008/Nikoloaktion: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(neue Ideen)
Zeile 3: Zeile 3:
 
* Slogans
 
* Slogans
 
** "Warst du auch brav?"
 
** "Warst du auch brav?"
** "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" - würde ich nicht unbedingt machen, könnte Probleme mit dem Urheberrecht geben (Threonin)
+
** "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" - würde ich nicht unbedingt machen, könnte Probleme mit dem Urheberrecht geben
** "Das Christkind sieht alles, die Polizei auch" (Threonin)
+
** "Das Christkind sieht alles, die Polizei auch"
** "Gegen Dich liegt noch nichts vor" (Mit Zuckerl - Threonin)
+
** "Gegen Dich liegt noch nichts vor" (Mit Zuckerl)
** "Mit diesem Zettel bekommst du zwei ZUckerl, wenn du uns deine Daten auf Vorrat hinterlässt" (ohne Zuckerl - Threonin)
+
** "Mit diesem Zettel bekommst du zwei ZUckerl, wenn du uns deine Daten auf Vorrat hinterlässt" (ohne Zuckerl)
 +
 
  
 
* Idee: Zuckerln verteilen die in Papier mit Slogans eingewickelt sind
 
* Idee: Zuckerln verteilen die in Papier mit Slogans eingewickelt sind
 
** manche davon ohne Zuckerl (für die nicht so Braven)
 
** manche davon ohne Zuckerl (für die nicht so Braven)

Version vom 17. November 2008, 08:33 Uhr

Geplant ist eine Aktion ähnlich der Schilderaktion unter dem Motto "Nikolo weiß alles"

  • Slogans
    • "Warst du auch brav?"
    • "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" - würde ich nicht unbedingt machen, könnte Probleme mit dem Urheberrecht geben
    • "Das Christkind sieht alles, die Polizei auch"
    • "Gegen Dich liegt noch nichts vor" (Mit Zuckerl)
    • "Mit diesem Zettel bekommst du zwei ZUckerl, wenn du uns deine Daten auf Vorrat hinterlässt" (ohne Zuckerl)


  • Idee: Zuckerln verteilen die in Papier mit Slogans eingewickelt sind
    • manche davon ohne Zuckerl (für die nicht so Braven)