Fourty-tea-for-t4t: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich feiere am 28. meinen 40er und lade meine Freunde und Menschen, die sich mit ihnen verstehen zum Teetrinken, Feiern und sonstig Spaßhaben ein :) Beginn: 1…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich feiere am 28. meinen 40er und lade meine Freunde und Menschen, die sich mit ihnen verstehen zum Teetrinken, Feiern und sonstig Spaßhaben ein :)
+
Ich feiere am 28. meinen 40er und lade meinen Freundeskreis und Menschen, die sich mit ihnen verstehen zum Teetrinken, Feiern und sonstig Spaßhaben ein :)
  
 
Beginn: 16h
 
Beginn: 16h
 
Ort: Wahrscheinlich Bib, vielleicht auch Hauptraum :)
 
Ort: Wahrscheinlich Bib, vielleicht auch Hauptraum :)

Aktuelle Version vom 7. Januar 2023, 13:39 Uhr

Ich feiere am 28. meinen 40er und lade meinen Freundeskreis und Menschen, die sich mit ihnen verstehen zum Teetrinken, Feiern und sonstig Spaßhaben ein :)

Beginn: 16h Ort: Wahrscheinlich Bib, vielleicht auch Hauptraum :)